Neu in Kassel, suche Leute für Freizeit, Sport usw

Marc

Neuer Benutzer
Hey Leute,
aus beruflichen gründen bin ich ab Mittwoch den 14.08. für ein par Tage in Kassel. Erfahrungsgemäß kann das ganz schön langweilig werden, leider kenne ich aber niemanden in Kassel. Deswegen suche ich ein par Jungs bzw Mädels die mir vlt mal die Stadt zeigen oder wir finden iwas anderes zu tun. Zum Beispiel gemeinsame Hobbys, ich spiele gerne Fußball, Basketball ist auch nicht schlecht, Ski fahren tu ich auch gerne, auch wenn's etwas schwierig wird das jetzt umzusetzen. :D natürlich muss es nicht zwingend was mit Sport zu tun haben. Vielleicht noch kurz was zu meiner Person, ich bin aus Erfurt, jetzt in der 12. klasse, normalerweise wäre ich schon fertig mit Schule und würde in der pilotenausbildung stecken (Traumberuf), leider wurde mir mein austauschjahr in den USA nicht anerkannt und deswegen musste ich ne Ehrenrunde drehen.
Ich hab wirklich keine Ahnung was man in bzw um Kassel so alles machen kann, eigentlich bin ich für (fast) alles offen, auch wenn's etwas weiter weg ist wäre es kein Problem, ich hab ein Auto zur Verfügung und könnte da auch noch vier weiter Leute mitnehmen. Schreibt einfach mal, ich würde mich freuen. ;)
 
Oben