Neu in Kassel only Girls/Woman

SelmaSb

Neuer Benutzer
Achtung nur für Mädels/Frauen

Du bist neu in Kassel wegen Studium, Heirat oder Job und auf der Suche nach Anschluss ???? Hier bist du dann genau in der richtigen Gruppe, hier findest du immer nette Mädels/Frauen die Lust auf verschiedene Aktivitäten haben. Film- Abende bis gemeinsame Kinobesuche, Cocktails trinken gehen, gemeinsames klettern im Kletterpark oder zusammen feiern gehen... Einfach für jede Belange einer Frau! Komm rein und finde neue Freunde oder erweitere deinen Freundeskreis..

,,Neu in Kassel only Girls/Woman,,
 

Helena Helen

Neuer Benutzer
Ich heiße Elena,wohne in Kassel seit 3 Wochen mit meinem Mann. Ich bin Musikerin von Beruf. Jetzt lerne ich Deutsch und suche Freundin fur etwas unternehmen.
Mein Deutsch ist nicht gut, aber ich lerne schnell. Ich bin auf der Suche neue Kommunikation. Ich mag spazieren in den Park gehen, jogging (Auepark oder Schonfeld), Kaffee trinken, usw.

LG, Elena
 

Steph

Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,
ich heisse Steffi, bin gebürtig aus Kassel, war aber lange Zeit beruflich aus Kassel weg. Suche jetzt wieder neue Kontakte. Bin 45 Jahre, höre gerne Elektronische Musik, treibe Sport (Badminton, Skaten, Joggen, schwimmen). Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder.
LG
Steffi
 
Oben