Nettes Paar sucht Anschluss

Claudia W.

Neuer Benutzer
Hallo wir sind beide Anfang 30, verheiratet und der alte Freundeskreis hat sich allmählich auseinandergelebt bzw. viele sind, aufgrund des Jobs, woanders hingezogen. Derzeit wohnen wir in Kassel Harleshausen. Da wir nicht allein bleiben möchten und wir viel Spaß an gemeinsamen Spieleabenden und weiteren Unternehmungen (Kino, Essen gehen, Ausflüge, etc.) haben, wollten wir es hier einfach mal probieren wer sich angesprochen fühlt, der hinterlasse bitte gern eine Nachricht
 

Carry

Neuer Benutzer
Hallo Claudia,

Ich weiß nicht, ob ich dafür nicht etwas spät bin, aber wir hätten auch Interesse an gemeinsamen Aktivitäten.

Wir sind ein Pärchen aus dem Landkreis Kassel. 29 und 38 Jahre alt und sehr aufgeschlossen :)

Auch bei uns hat sich der alte Freundeskreis mittlerweile fast vollständig aufgelöst - aufgrund von Wohnortwechseln, Studium etc.

Wir mögen gemeinsame Unternehmungen wie Bowling, was Essen oder Trinken gehen, Spaziergänge, Spiele- oder DVD-Abende, Kinobesuche etc.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch sehr gern.

Liebe Grüße
 

Präsi1

Neuer Benutzer
Hi, ich weiß nicht ob wir auch zu spät sind, aber auch bei uns zeichnet sich eine ähnliche Situation ab, durch eine Trennung sind viele Freundschaften verloren gegangen, und so habe auch wir Interesse an gemeinsamen Aktivitäten.

Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Kassel, und 39 und 30 Jahre alt.

Lg
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo,

wenn ihr mögt, können wir uns gerne mal treffen. Mein Mann und ich sind Anfang 40 und kommen aus Kassel. Gehen gerne bowlen, Kegeln, ins Kino und treffen Freunde. Laufen und fahren Mountainbike.

Bei Interesse gerne PN an mich.

Lg Claudi (nicht die Anzeigenerstellerin ;) )
 

MMmH

Neuer Benutzer
Ich schließe mich hier Mal an ;)
Ich habe mich eben hier angemeldet und direkt dieses Forum hier gefunden.

Mein Mann (33J) und ich (34 J) gemeinsam mit unserem Sohn (1J) suchen auch neue nette Bekanntschaften.
Natürlich gerne auch mit Kind aber ist keine Pflicht ;)

Was macht ihr grade aktuell in der Coronazeit :-/
 
Oben