Nette Menschen zwecks Freundschaften gesucht, gerne auch zum Tanzen!

Rentaro-Chan

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich poste mich hier einfach mal zwischen. :p
Ich heiße Chrissi und bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit denen man mal was unternehmen kann.
Leider habe ich durch meine Arbeit bedingt eher wenig Zeit, möchte die freie Zeit dann aber gern mit anderen teilen.

Was meine Interessen betrifft, diese sind relativ breit gefächert z.B. Downhill, Musik, Motorsport, Natur, Fotografie, Anime/ Manga uvm.

Sollte Interesse bestehen, meldet euch doch einfach mal, ich beiße auch nicht ;)
Achso, was ich beinahe vergessen hätte mein Alter ist 25.

Lg Chrissi
 

louisalouisa91

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich klinke mich auch einfach mal ein. Mein Name ist Louisa, ich bin 25 und noch relativ neu in Kassel. Bin ebenfalls vielseitig interessiert.
Meldet euch gerne mal :)
 

Olga

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
falls es noch ein weiteres Treffen geplant sein sollte würde ich mich auch gerne anschießen.
Ich bin vor 3 Monaten nach Kassel gezogen und auch auf der Suche nach neuen interessanten Menschen.

@ Daniel: Falls die Suche nach einer Tanzpartnerin noch Thema sein sollte, hätte ich großes Intresse. Tanzen lernen ist eine Wunsch den ich mir schon lang erfüllen wollte :D
 
Oben