Nette Menschen zwecks Freundschaften gesucht, gerne auch zum Tanzen!

Daniel85

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Ich (29) bin neu hier in Kassel und studiere seit April diesen Jahren einen Master Studiengang hier. Leider mag ich keine Disko Partys und bin anfangs etwas schüchterner. Deshalb ist es schwierig, hier neue Leute kennen zu lernen. Deshalb schreib ich mal auf diesem Weg hier ;)

Ich würde auch gerne einen Tanzkurs machen über den Hochschulsport, also falls eine junge Dame dazu Lust hat würde ich mich sehr freuen! :) Leider gibt es in dem Kurs Herrenüberschuss...(damit hab ich überhaupt nicht gerechnet^^).

Ach so, außer Disko-Partys mag ich eigentlich recht viele Sachen, z. B. Kino, Bars, Essen-gehen, sobald ich es gelernt habe auch Tanzen, Wandern, Therme usw.
 

KS77

Neuer Benutzer
Hallo Daniel,

deine Anzeige könnte in vielen Dingen glatt von mir geschrieben sein. Ich bin ebenfalls ein eher ruhiger Mensch und mag auch überhaupt keine Discos, Clubs und große Partys, was es leider sehr schwer macht neue Leute kennenzulernen, weil die meisten Partys ganz toll finden und sich am liebsten zu sowas treffen wollen.

Tanzen ist zwar nicht so mein Ding und ich bin obendrein auch keine junge Dame... ;) Aber andere Unternehmungen wie DVD-Abend, Therme, Spaziergänge / Wanderungen in der Umgebung mag ich ganz gerne, weil man dabei auch die Gelegenheit hat sich ein bisschen besser zu unterhalten und kennenzulernen als bei lautem Techno-Gewummer ;).

In diesem Sinne: Wenn du magst (und mein Alter von 38 für dich nicht schon jenseits von Gut und Böse ist) kannst du dich mal melden. Ansonsten wünsch ich dir weiter viel Erfolg hier bei der Suche.
 

Juju

Neuer Benutzer
Hallo,

ich (27) bin auch neu hier in Kassel und bin auch für Spieleabende, Wandern... also Aktivitäten, bei denen man sich unterhalten kann, zu haben.

Ich würde mich zwar nicht gerade als ruhig oder schüchtern bezeichnen, aber alleine weggehen ist trotzdem blöd, deswegen fällt es mir hier auch schwer, ausserhalb der Arbeit (bin Berufsanfängerin) Leute kennen zu lernen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier was draus wird.

P.S. Für einen Tanzkurs bin ich allerdings leider nicht die Richtige.
 

Winni

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich bin zwar nicht neu in Kassel, war aber länger weg wegen meines Studiums, daher habe ich hier nur noch ein paar Bekannte und habe absolut keine Ahnung, wie ich in so einem Fall neue Leute kennenlernen könnte. ;)

Ich wollte schon immer mal einen Tanzkurs machen, dachte allerdings, alle Männer würden da mit ihren Freundinnen auftauchen und für mich wäre dann niemand zum Tanzen da, also hab ich es gelassen. Ich hätte nie gedacht, dass es dort einen Herrenüberschuss geben könnte. :D

Meld dich einfach, wenn du mal Lust hast, was zu unternehmen, allerdings vielleicht nicht, wenn du gerade das Bedürfnis hast, wandern zu gehen. ;P
 

Philosophenmann

Neuer Benutzer
Hi,

Ich bin auch nicht neu in Kassel, bin vor ein paar Jahren wegen meinem Studium nach kassel gezogen. Ich bin auch eher ruhiger und schüchtern. Eigentlich wollte ich dieses Semester einen der Tanzkurse vom Hochschulsport besuchen, habs aber ein bisschen verplant, vlt. nächstes Semester.

Ich wäre auf jeden Fall auch für ruhigere Unternehmungen zu haben, geh aber eigentlich schon gerne weg. Achja und ich bin 28. Meld dich doch, wenn du mal bock hast, was zu machen.

Gruß
 

Daniel85

Neuer Benutzer
Hey! Soo, der Klausurenstress und Hausarbeitsstress ist endlich rum.
Ich würde mich freuen, auf wandern, spielen, oder irgendwas ruhiges ;) Hab jetzt nur eine Woche Urlaub und bin dann wieder fit in Kassel ;)
 

Daniel85

Neuer Benutzer
jepp, klingt gut, das mit dem Spielen. Hab in meiner Spielesammlung u. a. die Klassiker Malefitz (sehr cool) und Mensch-Ärger-dich-nicht drin. PLus dutzende andere.
 

Juju

Neuer Benutzer
Wollen wir dann vielleicht direkt auch einen konkreten Termin anpeilen?
Ich kann übrigens mit Phase 10, Ligretto, Keltis und noch ein paar mehr oder weniger bekannten Spielen aufwarten. ;)
 

Freakshow

Neuer Benutzer
Tach zuammen bin auch neu hier in der Gegend und suche auch leute nette Kneipen und weiteres .Bin auch nicht so der Discogänger da mir das da echt zu laut ist und in der Regel ist die Musik auch nicht mein Ding ,bin alternativ angehaucht mag Gitarrenmusik (auch Stromgitarren grins).
Tanzen ist auch nicht so mein Ding mag eher kleine Kneipen und Pubs zum Rumhängen und gemeinsam Schwachsinn labern ,spiele momentan auch sehr gern Steeldart und war an meinem ersten freien Wochenende hier beim Handball was mir auch sehr gefallen hat.
Wäre schön was zu hören bin auch für tipps dankbar.
 

Juju

Neuer Benutzer
Wie wärs denn Freitag?
Oder lieber Samstag?

Mitspieler garantiert, relativ zentral gelegen und eine anscheinend wahnsinnige Auswahl an tollen Spielen! :)
 

Daniel85

Neuer Benutzer
oh, freitag klingt gut! Also ich wär dabei! :)
Samstag kann ich nicht, da bin ich wieder in Wanfried, da müsste dann Vaters neuer Router da sein, denn kann er ja nicht alleine in Betrieb nehmen ;)
 

Isi88

Neuer Benutzer
Huhu,
Ist in eurer Runde noch Platz?
Ich liebe Spieleabende :) Mache auch andere Sachen gerne, wandern, Blödsinn labern, in ner Bar gemütlich was trinken gehen, Essen gehen, Filme-Abend, Kino, Football schauen, wenns endlich wieder soweit ist ;), joggen, Rad fahren, Gitarre spielen, Nintendo zocken.....
Bin auch nicht der Party- oder Disco-Typ und eher ruhigerer Natur.
Ach ja: Bin w und 27 und lebe seit ca. 10 Jahren in Kassel ;)
 
Oben