Nette Freunde gesucht

Engel1983

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben ,ich heiße Marina bin 35 Jahre alt und Mama eines kleinen Jungen ( 6) der im Rollstuhl sitzt . Habe viele Freunde dadurch verloren ,da viele ein Problem damit haben. Vielleicht gibt es hier nette Menschen die trotzdem Lust auf eine Freundschaft haben, gemeinsam was zu Unternehmen, alle zwei Wochen wenn ich kind frei habe kann ich auch Abends weg am Wochenende. Also wenn du Lust hast schreib mich gern an lg Marina
 

knackfrosch

Neuer Benutzer
Hey. . Ich bin gerade beim stöbern auf deinen Aufruf gestoßen. ... Mein Sohn ist auch sechs Jahre... Und Spaß beginnt im Kopf..... Und nicht in den Beinen....
Wenn du magst... Dann melde dich doch einfach.... Wir freuen und.....
 

Engel1983

Neuer Benutzer
Hallo knackfrosch, schön das du dich gemeldet hast . Ja da hast du recht ,leider haben viele ein Problem damit. Wo kommt ihr denn her ? Liebe Grüße Marina
 

denizundsina

Neuer Benutzer
Hallo Marina und Knackfrosch:)
Wo kommt ihr her ?
Wir sind zu fünft und kommen aus Baunatal.
Wir sind 35, 30, 3, 7 Jahre alt und der kleinste knapp 10 Monate. Zwei Jungs ein Mädchen.
 

knackfrosch

Neuer Benutzer
Juhhhuuuu... Engel1983 und denizundsina ;) wir wohen in Immenhausen ...also eher sehr ländlich Altkreiss Hofgeismar ich bin nicht so der PC typ ..schreibe wenn überhaupt immer mal schnell eine whats up ...:rolleyes:
leider weiss ich hier überhaupt nicht wie man private nachrichten schreibt ...sonst hätte ich euch schon mal meine nummer geschickt...sorry:oops:...vielleicht kann mir ja mal jemand helfen ...seufz:(
 

Joan

Neuer Benutzer
Hallo Knackfrosch. Du bist aus Immenhausen? Ich aus Grebenstein. hier scheint es nicht wirklich voran zu gehen? wenn du magst, können wir uns ja mal austauschen...
 
Oben