Nette Bekanntschaft/en "gesucht" =)

DennyK93

Neuer Benutzer
Hey,

ich bin Dennis, 18 Jahre alt und gebürtiger Kasseler. Im Moment (seit 12 Jahren :D) wohne ich in Lohfelden. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker, welche nächstes Jahr hoffentlich gut zu Ende geht^^. Was ich so gerne in meiner Freizeit mache? Naja, im Moment habe ich nicht wirklich viel Freizeit, da ich neben der Ausbildung noch den Führerschein mache. Wenn ich aber Zeit habe, mache ich eigentlich alles mögliche gerne. Feiern, Kino, Kochen, mit Freunden treffen, gerne auch mal nen Ruhigen machen.

Weshalb ich diesen Beitrag schreibe? Man kanns dem Titel ja schon entnehmen, dass ich eine oder mehrere neue, nette Bekanntschaften schließen möchte^^.

Wer Interesse hat, mich kennen zu lernen, der kann mir einfach hier schreiben, oder mich bei Facebook adden (Dennis Käsemann).


So weit, so Gut.


Ich lasse mal liebe Grüße da und vielleicht sieht man sich ja mal =)
 

sunrose

Benutzer
Hey,

ein angehender Fachinformatiker. FISI oder AE? Ich hab es vor zwei Jahren geschafft. Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach mal bei. Hab dich bei Facebook mal angestupst. LG
 

DennyK93

Neuer Benutzer
Hey,

hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass hier noch jemand antwortet ^^. Zu deiner Frage: FISI. AE ist nicht so richtig meins ^^.

Liebe Grüße
 

DennyK93

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich meinen Beitrag von letztem Jahr mal etwas aktualisieren und wieder ins Licht der Beachtung rücken. Allerdings gibt es wohl keine Funktion um alte Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen. Naja, sei es drum, schreibe ich halt hier noch was drunter =)

Wie ihr seht, steht das Thema dieses Beitrages noch. Zu mir kann ich nun sagen, dass ich mitte Juni meine Ausbildung erfolgreich beenden konnte und glücklicherweise schon eine Arbeit gefunden hab.

Vielleicht bekommt mein Beitrag ja nochmal etwas Beachtung geschenkt und zögert nicht, mich anzuschreiben, falls das Interesse des Kennenlernens steht.

Liebe Grüße =)
 
Oben