Musiker gesucht

Bluesius

Neuer Benutzer
Hallo,

Sänger und Harpspieler sucht Musiker die Interesse haben regelmäßig zu bluesen. Könnte mir vorstellen Stücke z.B. von Sonny Boy Williamson I und II als Duo/Trio akustisch, oder auch elektrisch in entsprechender Besetzung zu spielen. Als Hobbymusiker geht es mir in erster Linie um den Spaß gemeinsam und regelmäßig zu bluesen.
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Bluesius,

ist das noch aktuell? Ich hätte Interesse am Bluesen.
Ich spiele hauptsächlich E-Gitarre aber auch ein wenig A. Zur Zeit bin ich in einer BluesRock Band aktiv, würde aber vgerne noch mehr mit anderen Bluesern zusammen spielen.

Ich bin 46 und spiele seit 6 Jahren, würde mich als fortgeschrittenen anfänger bezeichnen. Mir geht es auch um Spaß und ums gemeinsame Spielen.

Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

Gruß
Hein
 

Mochal

Neuer Benutzer
hi,
Ich spiele A-Bassguitarre und Bari-sax.
Hier suche Ich Leute fuer spielen akustisches (am meistens) Musik.
Ich spiele auch Klevier aber Ich habe keine praxis in blues, nur einfach chords und moves fuer die Musik begleitung.

Mochi / 28 / Slovakei (jetzt in Kassel, mindestens bis 2011)
 
Oben