Musiker gesucht

Stanley

Neuer Benutzer
Hi,
ich komme gleich zur Sache und suche für ein Rock-Projekt Musiker( Raum Kassel) die nicht nur Lust an Feierabendmusik haben, sondern für was ernsthaftes, wo man mit der Leidenschaft zur Musik auch noch Geldverdienen kann.
Ein grobes Konzept ist schon vorhanden ( was man aber noch variabel ändern könnte, je nach den Interessen der anderen Musikern).Musikrichtung kommerzieller Hardrock mit eigenen Songs ( ist reichlich Material von mir vorhanden ) auch Cover-Songs kann man einbinden.
Zum Konzept:Musik für das Auge, mit viel Bühnenshow und Effekten ( a la Kiss) etc.
Wo aber die Musikalische Seite nicht sekundär bleiben sollte.
Zu meiner Person,ich ein Mitte Vierziger Gitarrist mit über Dreißigjähriger Bühnen und Studioerfahrung.
Gesucht wird: Drum, Bass, Lead-Gesang ( Rhythmus Gitarre wäre von Vorteil,aber kein muss ) und eventuell Keyboard.
So,wer Lust und Interesse hat so ein Projekt mit aufzubauen der melde sich.................
Keep Rockin’ “STANLEY”
 
Oben