Musiker sucht Musiker gesucht

Nigel0890

Neuer Benutzer
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bandkollegen/ -innen aus der Region Kassel. Ich bin 32 Jahre alt, spiele seit ca 15 Jahren Schlagzeug und konnte auch bereits in zwei Bands einiges an Bühnenerfahrung sammeln. Durch einen Umzug aus dem Rheinland nach Kassel möchte ich mir nun hier gerne etwas Neues aufbauen. Ein Proberaum ist vorhanden.

Gerne in Richtung Funk/Soul

Meldet euch gerne.

Gruß Nico
 

KristinHH

Neuer Benutzer
Hi Nico, willkommen in Kassel. :) Ich bin auch vor 2 Jahren aus Hamburg hergezogen und hätte Lust meinen Gesang mehr Raum zu geben und in einer Band zu singen. Leider bringe ich kein Instrument mit, aber wenn Du eine enthusiastische fröhliche Sängerin suchst - bin ich dabei :) VG Kristin
 
G

Gast7074

Guest
Hi Nico. Bin Bassistin-Anfängerin und suche Band. Bin als Pfälzerin "freiwillig in Kassel" und wenn's für dich als "alten" Schlagzeughasen ok ist mit Anfängerin zu starten... ich bin dabei. Suzzy Q.
 

JochenRaue

Neuer Benutzer
Hallo
Ich bin gerade hergezogen, spiele Tenorsax und habe Bigbanderfahrung und 18 Jahre Funk Fusion Band Erfahrung mit Auftritten etc.

Gruß Jochen
 

UKeys

Neuer Benutzer
Hi Nico, ist die Suche noch aktuell? Ich bin erfahrener Keyboarder (ehemals auch aus dem Rheinland) und hätte Lust auf Funk a la Scary Pockets. Wenns dich nicht stört, dass ich doppelt so alt bin wie du, dann melde dich.
Gruß
UKeys
 

UKeys

Neuer Benutzer
Hallo Nigel ich hab zwar mittlerweile ein Bandprojekt gefunden, bin aber trotzdem interessiert, noch was neues parallel zu starten. Schreib doch gerne mal privat per Mail, was du dir genauer vorstellst, und wie wir uns mal treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JochenRaue

Neuer Benutzer
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bandkollegen/ -innen aus der Region Kassel. Ich bin 32 Jahre alt, spiele seit ca 15 Jahren Schlagzeug und konnte auch bereits in zwei Bands einiges an Bühnenerfahrung sammeln. Durch einen Umzug aus dem Rheinland nach Kassel möchte ich mir nun hier gerne etwas Neues aufbauen. Ein Proberaum ist vorhanden.

Gerne in Richtung Funk/Soul

Meldet euch gerne.

Gruß Nico
 

JochenRaue

Neuer Benutzer
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bandkollegen/ -innen aus der Region Kassel. Ich bin 32 Jahre alt, spiele seit ca 15 Jahren Schlagzeug und konnte auch bereits in zwei Bands einiges an Bühnenerfahrung sammeln. Durch einen Umzug aus dem Rheinland nach Kassel möchte ich mir nun hier gerne etwas Neues aufbauen. Ein Proberaum ist vorhanden.

Gerne in Richtung Funk/Soul

Meldet euch gerne.

Gruß Nico
 

JochenRaue

Neuer Benutzer
Hallo!
Bin vor 4 Monaten hierher gezogen. Hätte nteresse.
Spiele Tennorsaxophon und habe in Bigbands und einer Funk FunsionBand gespielt mit verschiedenen Auftritten in Frankfurt und Umgebung, u.a. Museumuferfest und Jazzclubs etc., sowie mit der Bigband auf verschiedenen Evants im Rheingau.
Gruß Jochen
 
Oben