Musiker für Country & Folk gesucht

Cowboy1980

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach anderen Musikern, um evtl. ein Country & Folk-Projekt zu starten, zunächst erstmal hobbymäßig und mal sehen, was dann so draus wird.

Wenn du also ein Instrument spielst, kontaktfreudig bist und keine Lust mehr hast, alleine zu musizieren, dann meld dich doch einfach bei mir.
Ich selbst spiele Gitarre, was zwar bestimmt noch ausbaufähig ist, aber daran kann man ja arbeiten. Außerdem denke ich, dass ich ganz gut singen kann. Ihr müsst übrigens keine Profis sein, da ich bisher auch über keinerlei Banderfahrung verfüge, dies aber gerne ändern möchte.

Viele Grüße vom Chris
 

filax-78

Neuer Benutzer
Hi,
hätte dir via email geantwortet. die weiterleitung hat aber nicht funktioniert. bitte überprüfe das mal bzw. send mir deine e-mailadresse an mein postfach. Schöne Grüße
 
Oben