Musikbegeisterte Leute gesucht ;-)

Cowboy1980

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich spiele Gitarre, zwar noch nicht perfekt, aber daran lässt sich ja arbeiten, und denke, dass ich eine ganz passable Stimme habe.

Da es auf Dauer gesehen ziemlich öde ist, alleine zu musizieren, habe ich mir überlegt, auf diese Weise einige musikbegeisterte Leute kennen zu lernen, die ein Instrument spielen oder einfach gerne singen. Da ich wie gesagt auch kein Profi bin, ist es nicht schlimm, wenn auch du noch Anfänger bist. Aber Profis sind natürlich auch gern gesehen, da man ja so noch einiges dazulernen kann. Vom Musikstil her interessiere ich mich vor allem für Folk, Irish Folk, Country und Rock, aber auch für Latin Music.

Also, wenn ihr aus dem Raum Südniedersachsen, Ostwestfalen, Nordhessen oder dem benachbarten Thüringen kommt und Interesse habt, mit anderen das ein oder andere Stück einzustudieren, dann freue ich mich auf eure Zuschrift.

Viele Grüße vom Chris ;)
 
Oben