Musikbegeisterte Leute gesucht

B4Sunrise

Neuer Benutzer
Hallo,

wer von euch hat Lust, gemeinsam etwas Musik zu machen (bevorzugt
Folk/Country/Rock)? Ganz egal, ob du Anfänger bist oder bereits Fortgeschrittener,
melde dich einfach.

Ich (m) selbst bin 27 Jahre und spiele Gitarre, bin aber auch noch kein Profi.

Bis hoffentlich bald, Christian
 

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo Christian,

lso, also, wir sind drei Leute, die sich gerade über Anzeigen gefunden haben und suchen noch nen zweiten Gitarristen. Country/Rock/? wäre vielleicht auch eine ganz gute Richtung....
Falls Du Lust hast, wir wollten uns am Sonntag mal in Kassel treffen. Meistens geht's so aus, dass ich in einer Band die Songs schreibe, deshalb hier für den ersten Eindruck mal meine Myspaceseite:
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/svenjahothum">www.myspace.com/svenjahothum</a><!-- w -->

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Schöne Grüße


Svenja
 

Juni 22 +

Neuer Benutzer
Hey,
Tobias mein Name ( 18 ) und spiele seit`n jahr Acustic , suche ein paar leute zum Musik machen , wohne in Baunatal.
Bin was die Musikrichtung betrifft für alles offen.

schönen gruß.


Tobias B.
 
Oben