Musik machen

Chrismo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich 32 aus Vellmar suche Leute zum jamen und Leute die Spass am Musik machen haben.

Ich spiele Gitarre, ein wenig Keyboard und singe auch manchmal. Mir sind schöne Melodien wichtig. KEINE Coverbands !

Bei Interesse einfach melden. Gleichaltrige Personen sind sehr erwünscht.

LG
Chris
 
G

Gast353

Guest
Hallo, ich sende dir einfach mal meinen Anzeigetext - vielleicht hast du Interesse?

Wir suchen: Keyboarder und Gitarristen
für Bandprojekt Richtung Pink Floyd oderähnlich,
kein Hardrock/Metal!

Covern wollen wir nur wenig bzw. so, dass eigeneVersionen/Interpretationen entstehen - wir wollen unseren eigenen Stilfinden/verfeinern und in ein Programm umsetzen.
Daher ist Kreativität gefragt.
Anwesenheit bei den Proben (1x pro Woche) sollte möglichst eingehalten werden.

Zu uns:
Wir sind bereits Schlagzeuger, E-Bass und Sängerin im Alter von ca. 32-54, ca.in diesem Alter solltest auch du sein.​
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Wir sind KEINE PROFIS, sondern HOBBYMUSIKER!!![/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Also in erster Linie "Just for Fun" - aber trotzdem wollen wirmit dem gewissen Ernst bei der Sache sein, um auch mal kleine Auftritte planenzu können.
[/FONT][FONT=&quot]
Übungsraum in Kassel-Sandershausen vorhanden. Übungsabend Wochentags (nochfestzulegen, nicht am Freitag) ab ca. 19:30 Uhr.
Mobilität sollte gegeben sein!

[/FONT][FONT=&quot]Hast DU Interesse oder kennst jemanden?

Beste Grüße
Günter
[/FONT]
 

McChurch

Neuer Benutzer
Hallo Chrismo,
ich habe eine Antwort gegeben, die nicht für dich war. Da man Antworten nicht löschen, sondern nur ändern kann, hast du jetzt ein "aaaaaaaaa" stehen.
 
Oben