moin =)

kiwi

Neuer Benutzer
moin :D

lese schon länger hier im forum mit und wollte mich nun auch mal registrieren und vorstellen.
bin eigentlich wegen gitarren-zeugs hier gelandet, freue mich aber auch neu-kasseler die stadt zu zeigen, neue leute kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen... :)

wer also gesellschaft für kino, cocktails, bowling, KSV ( ;) ) etc. sucht, schreibt mich an!


grüße,

Konstantin!
 

kiwi

Neuer Benutzer
Hi Helena!

komme eigentlich aus dem fernen und kalten osten, wohne aber schon mehr als mein halbes leben und kassel :)
gelernt habe ich in der gastronomie, war aber die letzten jahre in der logistik tätig..

piano spielen klingt ja echt interessant - kann man dich denn live sehen?

wenn magst, schreib mir mal eine PN :)

Grüße,
Konstantin!
 

Dany

Benutzer
Wenn ihr wollt kann man sich ja alle zusammen auf nen Cocktail treffen und nen bischen quatschen.
Wer wäre den alles dabei?

LG Dany
 
Oben