Musiker sucht Metalische Klänge

Metal Magnetic

Neuer Benutzer
Metalmusiker für neues Band-Projekt gesucht! Gittarist mit Banderfahrung und Proberaum sucht Musiker die Intresse und Lust haben ein gutes und ernsthaftes Metal-Projekt zu erarbeiten! Die Richtung würde in Trash und Deathmetal gehen, kann aber auch andere Einflüsse beinhalten, weil jeder seine Sachen dazu beiträgt! Banderfahrung (nicht erforderlich) und das Alter stehen nicht im Vordergrund, wichtig ist regelmäßiges Proben und gutes zusammen Spiel, und natürlich die Lust am experimentieren, so das man einen wirklich guten Sound hinbekommt!!! Bei Intresse einfach mal melden! Gruß Metal Magnetic
 

Kenta Tezuka

Neuer Benutzer
Hallo!!Ich bin Schlagzeuger und Pianist aus Japan.Ich habe 3 jahre Schlagzeug und 6 jahre Klavier gespielt. Ich mag Metallmusik und interessiere mich sehr für das Projekt!
Ich bin noch schüler,aber wenn es möglich ist,bitte mir noch Bescheid.
 

Ghost

Neuer Benutzer
Hi, klingt erstmal sehr gut. Wo befindet sich denn der Proberaum?
Ich war ca. Ein halbes Jahr lang in einer Metalcore Band Sänger. Hatten auch schon ein paar eigene Songs, allerdings sind wir nie über das Proben hinausgekommen....
Das Ganze ist jetzt allerdings auch schon ungefähr fünf Jahre her. Jetzt habe ich wieder Bock auf laute böse Musik :p Hoffe das ich nicht alles von damals verlernt habe. Ist denn Equipment im Raum vorhanden?
Gruß Ghost (24 Jahre)
 

MetalIon

Neuer Benutzer
Suchst du noch Metal Magnetic?
Mein Kollege (Bassist) und ich (Gitarrist) ,beide Anfang 20, aus Göttingen/Witzenhausen und suchen grade Anschluss.
Wir haben 2 Jahre Banderfahrung, sind etwa Anfänger bis Fortgeschritten und Fans von Band wie Machine Head, Devildriver oder Deathklok.

Gruß,
Jens
 
Oben