Band sucht Metal-Gitarrist gesucht!

Sven

Neuer Benutzer
Wir (voc., key, bass, drums) sind vier erfahrene, gestandene Musiker zwischen 30 und 50 und wir suchen DICH!

Du kannst mit Deiner Axt umgehen, fährst gern mal ein hartes Brett mit fetten Riffs, bist aber auch kreativ, wenn es um feine Melodieführung geht.

Unsere Musik ist im Bereich Dark- und Gothic-Rock/Metal zuhause, teils mit düsteren deutschen Texten, die von einem charismatischen Sänger performt werden.

Vor ein paar Jahren hatten wir mit unserem ersten Album gute Kritiken im Musikmagazin Orkus bekommen. Dann - wie das Leben so spielt - hat sich alles zerschlagen und dies ist nun eine Reunion-Versuch. Wir wollen was von den alten Sachen neu auflegen, aber hauptsächlich neues Zeug kreieren.

Was gibt's noch zu erzählen? Ach ja, wir haben zum Krach machen in Kassel-Niederzwehren einen 40 qm Proberaum ganz für uns allein.

Es fehlt eben noch der passende Gitarrist.

Und das ist Dein Stichwort: Melde Dich einfach mit ner PN.

Wir freuen uns!
 

jenny

Neuer Benutzer
Hallo Sven,
ich spiele zwar keine Gitarre...suche aber eine Beteiligung an einem Proberaum. Wir sind eine derzeit 4 köpfige Band.
Da wir auch zwei Bandmitglieder aus Südhessen haben, werden wir nur selten proben (evtl alle 2 Monate mal einen Tag am Wochenende) und suchen einen Raum,
in dem wir unsere Instrumente und Verstärker lagern bzw dann auch proben können. Wäre das eine Option für euch?
Über eine Antwort würde ich mich freuen,
Viele Grüße, Jenny
 
Oben