1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Metal-Gitarrist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Sven, 9 Februar 2019.

  1. Sven

    Sven Neuer Benutzer

    Wir (voc., key, bass, drums) sind vier erfahrene, gestandene Musiker zwischen 30 und 50 und wir suchen DICH!

    Du kannst mit Deiner Axt umgehen, fährst gern mal ein hartes Brett mit fetten Riffs, bist aber auch kreativ, wenn es um feine Melodieführung geht.

    Unsere Musik ist im Bereich Dark- und Gothic-Rock/Metal zuhause, teils mit düsteren deutschen Texten, die von einem charismatischen Sänger performt werden.

    Vor ein paar Jahren hatten wir mit unserem ersten Album gute Kritiken im Musikmagazin Orkus bekommen. Dann - wie das Leben so spielt - hat sich alles zerschlagen und dies ist nun eine Reunion-Versuch. Wir wollen was von den alten Sachen neu auflegen, aber hauptsächlich neues Zeug kreieren.

    Was gibt's noch zu erzählen? Ach ja, wir haben zum Krach machen in Kassel-Niederzwehren einen 40 qm Proberaum ganz für uns allein.

    Es fehlt eben noch der passende Gitarrist.

    Und das ist Dein Stichwort: Melde Dich einfach mit ner PN.

    Wir freuen uns!
     
Die Seite wird geladen...