Metal Band aus Raum Kassel - Schwalm - Eder sucht Schlagzeuger

Screamer

Neuer Benutzer
Wir als aufstrebende Band aus dem Metal Bereich suchen einen neuen Schlagzeuger der mit Elan beim Musizieren dabei ist und sich gerne weiterentwickelt, wir bewegen uns zurzeit zwischen Death, Thrash, Rock und allerlei anderem , falls du dir als angehender Spannfell Sadist nicht zu schade bist für neues offen zu sein dann melde dich doch per e-mail . Wir sind eine heitere Truppe im Alter von 18 -34 Jahren , die ihre Kreativität musikalisch zum Ausdruck bringen möchte und auch gerne bereit ist auf Vorschläge einzugehen , wir sind sehr engagiert und erwarten dasselbe auch von dir , wir Proben im schnitt 1-2 mal pro woche .

Falls du dich angesprochen fühlst oder Leute kennst die an so etwas Interesse hätten dann melde dich .
PS: Du solltest schon ein paar Jahre an Erfahrung haben und Musik nicht als Mittel zum Zweck sehen.

MFG : Der Screamer
 
Oben