Biete Marshall DSL 40C

SinPhonic

Benutzer
Ich biete hier einen Marshall DSL 40C Amp in hervorragendem Zustand.
Der Amp funktioniert ohne Probleme und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf da er bei mir lediglich im Homestudio benutzt wurde. (Nichtraucher versteht sich)
Der Fußschalter funktioniert ebenso tadellos.
Die Röhren wurden vor der Nutzung immer mehrere Minuten vorgeheizt und vor dem Ausschalten entsprechend abgekühlt.

Ich verkaufe den Amp da ich mir ein größeres Topteil holen möchte.

Der Amp kann sehr gern vor Ort Probe gespielt werden.
Selbstabholer wäre schön, Versand ist aber zur Not möglich, Kosten dafür trägt der Käufer.

Zum Amp selber:

Ausgangsleistung
(RMS) 40W
Röhrenbestückung 4 x ECC83
2 x EL34
Kanäle 2
Lautspreche 1 x 12"
Gewicht (kg) 22.85
Abmessungen (mm)
B 621
H 490
T 252

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher kann ich Garantie oder Rücknahme nicht bieten.

VB 520€
 

Anhänge

  • IMG_20180312_202632308~2.jpg
    IMG_20180312_202632308~2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 389
Oben