Liebe und Beziehung

Seb91

Neuer Benutzer
Sebastian bin 32 und komme aus dem Sauerland Marsberg das ist in der Nähe von Kassel☺️✌️. Was gibt es über mich zu erzählen🤔🤭. Ich bin ein netter Typ. Ich fahre gerne Fahrrad schwimme gerne höre gerne Musik spaziere gerne schaue gerne Fußball gehe auch hin und wieder ins Stadion Zeit mit der Familie verbringen ab und an aber liege auch gerne mal auf der Couch. An Musik höre ich alles Queerbeet je nach Stimmung🙂.
🤪🤪. Mag unheimlich gerne Ironie bzw Humorvolle Menschen. Leider ist ja sehr sehr schwer geworden die passende Patnerin oder Patner zur finden bzw generell Leute kennen zu lernen und habe mir mal gedacht ich versuche es mal auf diesen Wege😉. Würde mich freuen über eine Nachricht vielleicht geht es ja andern auch so wie mir. Wenn ja einfach anschreiben ich beiße nicht☺️.
 

Anhänge

  • 20230816_145551.jpg
    20230816_145551.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 62

Krahli

Neuer Benutzer
Hallo Sebastian! Danke für das Teilen deiner Interessen und deiner Offenheit. Viel Glück bei der Suche nach einer passenden Partnerin oder einem Partner. Ich hoffe, du findest hier interessante Menschen, die deine Interessen und dein Humorverständnis teilen.
 
Oben