Leute in Kassel :)

Lydl

Neuer Benutzer
Hello leute, ich hab mir überlegt mal eine what's app gruppe ins leben zu rufen für neue bekanntschaften. einige sind neu in kassel, manche suchen einfach so neue freunde und dann gibt es leute wie mich, die zwar ihre freundeskreise haben, aber manchmal nicht alle Interessen geteilt werden. also wer lust hast auf neue leute, mit denen man mal wandern kann, oder ausflüge plant, wie zelt oder fahrrad tour oder einfach nur gemütliches beisammen sitzen mit einem grill hat 😁, kann sich hier gerne anschließen😊
 

Lydl

Neuer Benutzer
Bzw. hab eine gruppe :D wer mit dazu möchte kann mir eine privatnachricht schreiben mit seiner nr., damit das klappt müsst ihr leerzeichen dazwischen packen :)
 

Ivonne

Neuer Benutzer
Hello leute, ich hab mir überlegt mal eine what's app gruppe ins leben zu rufen für neue bekanntschaften. einige sind neu in kassel, manche suchen einfach so neue freunde und dann gibt es leute wie mich, die zwar ihre freundeskreise haben, aber manchmal nicht alle Interessen geteilt werden. also wer lust hast auf neue leute, mit denen man mal wandern kann, oder ausflüge plant, wie zelt oder fahrrad tour oder einfach nur gemütliches beisammen sitzen mit einem grill hat 😁, kann sich hier gerne anschließen😊
Hallo Lydl, wie viel Personen sind bereits in der Gruppe? Hat es da bereits Unternehmungen gegeben?
 

Marie

Neuer Benutzer
Besteht schon eine eingeschworene Gruppe oder seid ihr offen für neue Bekannschaften. Mein Name ist marie und ich bin 25 und offen für neue offene Leute ☺️
 
G

Gast6110

Guest
Guten Abend, Google hat mich her geführt :) Ich schließe mich Maries Frage an, ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe :)
 

Lydl

Neuer Benutzer
Hello😊bei uns kann man sich gerne dazugesellen :) wir sind knapp 60 Leute - damit es nicht zu unübersichtlich bzw zu viel wird, nehmen nur Leute auf, die noch in keiner anderen Gruppe sind. Es macht ja keinen Sinn nur Leute zu sammeln. Schreibt mir gerne eine pn mit eurer Nummer und Name 😊
 
Oben