Leute für Punkband gesucht!

DerMeister

Neuer Benutzer
Hey,
Ich bin 20 Jahre und spiele Gitarre und Bass. Jetzt suche ich Mitmusiker, die Lust haben, eine Punkband zu gründen. Am liebsten so im Stil von Betontod, aber anderer Punk ist auch okay. Profis müsst ihr nicht sein, Hauptsache ihr habt Spaß am Musik machen und mögt Punk. Mir ist es egal, ob ich Gitarre oder Bass spiele, ich könnte zusätzlich den Gesang übernehmen, wenn ich allerdings Gitarre spiele, wäre es dann sinnvoll, wenn wir noch ne zweite Gitarre hätten, oder einen anderen Sänger :) Also alle Sänger, Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger, die Interesse haben und aus Kassel und Umgebung kommen, können sich ja mal melden :)
Gruß vom Chris
 

marco

Neuer Benutzer
Hey

Mein Name ist Marco bin 18 jahre alt, komme aus kassel und ich bin ein großer Fan von Rock und Punk (zb. sum 41, green day, DÄ, FURT)
Ich spiele seid knapp 4 jahren bass und seid ca 1 jahr gitarre...
Nebenbei spiele ich auch noch etwas schlagzeug, nur singen kann ich leider nicht ;))

Hoffe bald was von dir zu hören

Mfg Marc
o



 

DerMeister

Neuer Benutzer
Moin,
habe dir ne private Nachricht geschickt, guck mal unter Benachrichtigung und dann in deinem Posteingang ;) klingt soweit gut, könnten uns mal treffen und schauen, ob's passt.
 

Green Day

Neuer Benutzer
Wie sieht hier der aktuelle Stand aus?
Spiele seit fast 2 Jahren Gitarre und habe noch keinerlei Banderfahrungen. Höre für mein Leben gerne Green Day, Sum 41, Blink 182,...
Betontod ist allerdings überhaupt nicht mein Ding ;)
 

Chris Schmidt

Neuer Benutzer
Hey,
Ich bin Christian 16 Jahre alt, spiele seit 5 Jahren Gitarre beim Gitarreninstitut und suche ein paar nette Leute die Lust haben Musik zu machen. Ich bin eigentlich für fast alles offen, selber spielen tue Ich gerne Rock und Pop. LG Chris
 
Oben