Klassik und Nostalgie

Samira

Neuer Benutzer
Ich habe mich im Netz nach Musik-Platten umgeschaut und habe ein paar Klassiker-LP’s gefunden: Michael Jackson - Thriller und Madonna – The First Album. Nostalgisch... Sie kosten vielleicht nicht wenig, und kein Wunder – das sind reine Klassiker. Daneben, zum Kontrast, gab es z.B. eine CD von Captain Jack für 1€ - ein Star einer Saison... Erinnert sich jemand noch daran?
 

Kasselgirl

Neuer Benutzer
Ja richtig, Captain Jack, der Star der 90er. Naja, aber er war ja auch relativ schnell wieder weg vom Fenster. Natürlich kein Vergleich zu Jacko und Madonna.
Melli
 

Jürgen Müller

Neuer Benutzer
Captain Jack - Ja das war die "Blümchen-Techno"-Zeit.
Mit Mark Oh, und Mr. President.
War ziemlich cool damals. Zwischendurch gings ja nach den 90ern wieder in eine akustischere Richtung, Juli usw.
Ach ja, schöne Zeit...



http://www.musikwarteschleife.de/
 
Oben