Kino- und Filmfreunde

ERHABEN

Neuer Benutzer
Moin,
ich suche auf diesem Wege Leute, die sich für Popkultur und Filme interessieren. Ihr solltet vorzugsweise gerne ins Kino gehen.

Mein Ziel ist es eine Gruppe zusammenzustellen oder eine kleine Gemeinschaft, in der man sich über Filme & Co. austauschen kann und sich zusammen ins Kino verabredet. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich gerne und viel ins Kino gehen möchte, jedoch mein Freundeskreis sich nicht so krass dafür interessiert regelmäßig ins Kino zu gehen oder sich intensiv über Filme/Serien auszutauschen. Deshalb suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich rüberbringen.

Wenn Interesse besteht gerne privat anschreiben.

LG.
 

lisa91

Neuer Benutzer
Mir ist aufgefallen, dass ich mich früher sooo sehr für Filme interessiert habe, dass das aber mit den Jahren immer mehr eingeschlafen ist, vor allem weil ich mich aber nicht austauschen konnte. Tatsächlich bin ich jetzt gar nicht mehr so up to date, was aktuelle Filme angeht, bin da aber offen. Rede aber gerne auch mal über Klassiker von 1930 bis 2010 - alles dabei. Lieblingsgenre wäre wohl Thriller, suspense, horror. Was mich nur in Ausnahmen catcht ist fantasy und superhelden :)
 
Oben