Keyboarder such Musiker

b3 freak

Neuer Benutzer
Keyboarder (Schweineorgel) sucht Musiker zur Gründung einer Hardrock/Oldie Coverband.Proberaum und PA vorhanden.Möchte Songs von Deep Purple,Rainbow,Whitesnake usw.covern.
 

Littlebonzo

Neuer Benutzer
@ Stefan: Du hast mir versehentlich die PN geschickt...
Aber auch von mir die Frage, weil man nix mehr hört: Suchst Du noch oder spielst Du schon woanders?:shy:
 

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo Schweineorgel,

hätte großes interesse an so einem Projekt.

Ein wenig zu mir. Ich bin 46 und spiele seit meinem 40. Geburtstag E-Gitarre. Habe ca. 3 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bands. Würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Guter Rhythmus Gitarrist, Solieren wird langsam.

Ich suche nette Leute, die mit Spaß und Leidenschaft möglichst regelmäßig Musik machen. Ich liebe den Blues, aber auch Rock, Funk, Pop und vieles anderes. Und so ein Cover Rock Projekt hört sich sehr gut an.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
Hein
 

b3 freak

Neuer Benutzer
Hi Hainblues,
danke für die Antwort.Leide zur Zeit an ner Sehnscheidentzündug.
Würde mich wenns wieder geht nochmal bei Dir melden.

Gruß Bommy
 
Oben