Band sucht Keyboarder/in für New Romantics Cover Band

Nika2

Neuer Benutzer
Wir (Gitarrist, Schlagzeuger, Bassist, Sänger und Sängerin, alle um die 40 Jahre) suchen zur Vervollständigung unseres frisch aus der Taufe gehobenen 80er Cover-Projekts noch eine/n Keyboarder/in. Feine Cover von Stücken von Cock Robin, Spandau Ballet, Cyndi Lauper, Paul Young, Sade, Duran Duran etc. stehen auf der Setlist. Wenn auch du dem feinen Sound vergangener Tage etwas abgewinnen kannst und Lust auf 'ne echt nette Band hast (;)), lass von dir hören! Equipment (auch ein altes, aber noch funktionsfähiges Keyboard) ist vorhanden, wir proben in Kassel.
 

Klangteppich

Benutzer
Hallo, ich glaube, bei "Musiker sucht" bereits auf eure Anzeige geschrieben zu haben. Hier jedenfalls noch einmal auf diesem Weg: ich bin Keyboarder, singe ganz ordentlich und habe einige Bühnenerfahrung im Bereich Cover- und Tanzmusik. Ich bin 49 Jahre und wohne in Grebenstein.

Ich hätte Lust, wieder in ein Projekt einzusteigen. Die 80ger habe ich natürlich intensiv "mitgenommen" und die Stücke gehen immer noch ins Blut. Passendes Equipment ist vorhanden. Lust aufzutreten und das notwendige Engagement bringe ich mit, würde es aber gerne auch erwarten.

Freue mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße,
Markus
 

Nika2

Neuer Benutzer
Hi Markus!
Ja, das kann sehr gut sein, dass du schon bei "Musiker sucht" reagiert hast, der Gitarrist und ich haben in verschiedenen Foren / Läden 'ne Suche gestartet. Das klingt doch alles sehr kompatibel und gut. Am besten schaust du einfach direkt bei unserer nächsten Probe vorbei, was meinst du? Dann können wir uns gegenseitig "beschnuppern" und u.a. das Engagementlevel abgleichen ;)
Wir proben wieder am Mo, 2.2., 20 Uhr. Magst du mir ne Kontaktemailadresse oder Handynummer geben für nähere Absprachen?
Lieben Gruß, Monika
 

Klangteppich

Benutzer
Hallo Monika, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe Mario auf seine Mail hin geantwortet und auch eine Telefonnummer hinterlassen. Ich freue mich, euch kennenzulernen.
Viele Grüße, Markus
 
Oben