Keyboarder gesucht

ReggaeKlaus

Neuer Benutzer
Wir suchen dringend einen Keyboarder für unsere Reggaeband.

Wir spielen seit ca. 3 Jahren in der Besetzung
3 Gesang,
2 Gitarren,
Bass,
Drums,
DJ,
Sax, Trompete, Posaune
und natürlich Keyboarder, der uns jetzt fehlt..

Wir haben ein ungefähr eineinhalb stündiges Programm mit ausschließlich eigenen Stücken und spielen regelmäßige Auftritte quer durchs Land. Demo-EP und Proberaum in Bettenhausen ist vorhanden.
Da unser bisheriger Keyboarder aufgrund privater Gründe keine Zeit mehr hat und in nächster Zeit einige Gigs anstehen, suchen wir dringend Ersatz.
Was uns wichtig wäre, ist natürlich das du ein bisschen Keyboard spielen kannst und auch vor dem ein oder anderen Solo nicht zurückschreckst, das du dich auf jeden Fall musikalisch in unser Projekt einbindest und dich kreativ beteiligst. Und nicht zuletzt ein Mindestmaß an Zuverlässlichkeit.

Wir pflegen ein lockeres Proben, einen relativ derben Humor und bewegen uns so in der Altersklasse zwischen 19 und 23.
Bei Interesse bitte schnell melden, gern auch per email:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woodstocker

Neuer Benutzer
Moin moin, ist die Geschichte noch aktuell?
Hätte grundsätzliches Interesse auch wenn das mein erster Vorstoß Richtung Reggae wäre.
Kleinere Logistikprobleme da ich nicht ganz ortsnah wohne wären da aber nicht unlösbar.

Grüße Woody
 
Oben