Kennt jemand nen guten Gitarristen?

:-)

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

wir sind zwei oder vielleicht drei (ist noch nicht ganz raus?.) Musiker (Schlagzeug, Gitarre, Gesang, Bass?) aus Kassel, spielen eigenes Material, das sich wohl so in Richtung Rock bewegt, und suchen noch nen guten Gitarristen.
Gut, weil ich selbst nicht so der Überflieger bin, aber halt die Songs schreibe (ja, dazu reicht?s) und noch jemanden bräuchte, der meine Mittelmäßigkeit kaschieren kann.:)

Nur zur Info, wir sind so zwischen 25 und 34.

Wir freuen uns über Nachricht!!!!!
 

Jun

Neuer Benutzer
also wenn ihr noch einen fähigen gitarristen sucht bin ich gerne dabei.. spiele seit ca. 7 jahren und kann noten und improvisieren

mfg jun
 

:-)

Neuer Benutzer
Hi,


wir suchen noch. Kommst Du aus Kassel? Wann könntest Du denn mal proben? Vor Weihnachten wird das ja vermutlich nix mehr.....

Hier meine E-Mail:
<!-- e --><a href="mailto:svenjakind@web.de">svenjakind@web.de</a><!-- e -->


Würde mich freuen von Dir zu hören.
Grüße
 

Tillest

Neuer Benutzer
Moin... Ich spiele jetzt 10 Jahre Gitarre, wohne in Kassel und hab Bock mal ordentlich zu Rocken!!!
Falls noch Interesse besteht, schreibt mir eine PN
 
Oben