(Karten)Spielegruppe

Perhalo

Neuer Benutzer
Hi,

da ich vor ein paar Monaten mit Freundin wegen Job hierhergezogen bin, wollte ich mal mit Hilfe dieses Forum versuchen eine ähnlich Gruppe wie ich sie vorher aufzubauen. Wer weiß, vielleicht finden sich ja ein paar Leute! :)

D.h. ich suche 3-4 Leute für eine oder mehrere der folgende Aktivitäten:

-Skat/Doppelkopf
-Fußball gucken(sky vorhanden), gerne auch Bolzen/Hobbyliga
-Fitness(bin bei Fitness First)
-Poker
-Kickern
-grillen(garten vorhanden)
-generell alles was mit Natur+Bier trinken+chillen zusammenhängt :D
- ...

Meldet euch bei Interesse gern via pm oder hier
Grüße
Patrick
 

Perhalo

Neuer Benutzer
Hi,

wir haben die letzten Jahre in Göttingen gewohnt und kommen aus Dortmund/Hannover.

Dir ist aber schon klar, dass gute Poker Spieler eigentlich schon Skat können, oder? Sonst kannst du mir das Geld ja gleich direkt überweisen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Benutzer
Hi
allso bei Kartenspielen wäre ich dabei.
Chillen und Grillen natürlich auch.
Sag doch einfach mal bescheid wenn du was geplant hast, oder besser noch mach doch mal nen Termin.

LG Dany
 

Perhalo

Neuer Benutzer
Hi,

ich kann gerne einen Termin unter der Woche zum pokern anbieten. Oder lieber was anderes? Pokern ist immer so eine Sache: langweilig ohne Geldeinsatz, aber das mögen viele oft nicht.

Gibt es genüg Interessenten für Skat/Poker/Doko oder ähnliches?

Grüße
Patrick
 
Oben