Junger Gitarrist sucht Band

H0LLYW00D

Neuer Benutzer
[align=center]Dominik

Hallo Leute, ich bin Dominik Biedebach , 16 Jahre Jung , Spiele seit knapp 8 Monaten ohne Lehrer Gitarre und suche eine Band um meinen Horizont zu erweitern.
Erstmal das wichtigste zu mir:
Mein Charakter ist naja , Lustig , nett und Spontan.
Das heißt ich mache Gern Sachen Selbst , Arbeite und Spiele mit Spaß und Lache gern.
Ich helfe meinen Freunden , stütz gern unter die Arme und bin im Team zuverlässlig.

Ich suche eine Band um meine Gitarrenspielkunst zu erweitern und um Leute aus Kassel kennenzulernen , da ich aus Berlin komme und hier noch kaum Jemanden Kenne.

WAS Höre Ich und WAS Spiele ich gern?

Also meine Lieblingsbands wären Metallica , Children of Bodom , The Offspring , System of a down , Skillet welche ich auch Sehr Gern Spiele.

Am Liebsten spiele Ich Metallica - One da ich es langsam Kann und gut Zurechtkomme.

Akkordspiel ist für mich geeignet , wenn ich die Akkorde kann und Solospiel ist auch nicht das ALLERSCHLECHTESTE.

Ich hoffe hier gibt es jemanden der In die Richtung Metal , Indie , Hard oder etc. einen Gitarristen Sucht.

Danke. :) Dominik.

[/align]
 

Simon

Neuer Benutzer
hallo dominik,
wir sind zu 3. uns spielen vorzugsweise indie;postpunk;grunge;)
wir suchen momentan eigentlich keinen 2. gitarristen, aber ein sänger, der auch nen bisschen gitarre spielt wär ganz cool.
hast du erfahrung mitm singen?
falls interesse besteht mail mir einfach;)
gruß simon
 
Oben