Musiker sucht junge, ambitionierte Musiker

Kev1896

Neuer Benutzer
Werde Teil einer neuen Bedrohung für die Popmusik!
Hallo du! Schön, dass es dich auf dieses "Thema" verschlagen hat. Ich bin schon länger auf der Suche nach Kollegen (oder Kolleginnen) mit denen ich ein neues Bandprojekt starten kann. Leider hatte ich mit vorherigen Leuten nicht so viel Glück und genau deshalb brauche ich dich! Du musst nicht viel können... ich kann auch nicht viel. Auf jeden Fall werde ich dir jetzt erklären was das ganze hier soll.

Nochmal hallo. Mein Name ist Kevin und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Kassel und spiele seit mehr als 4 Jahren Schlagzeug. Wie schon gesagt, würde ich gerne mit 3 bis 4 Leuten eine Band gründen. Ich möchte keinen festen Musikstil definieren, deshalb sage ich mal, dass sich die Musik im Bereich Indie, Punk, Alternative oder sogar Pop-Rock ansiedeln sollte. Ich suche Musiker, die ihre Musik ernst nehmen und hohe Ambitionen haben. Denn das tue ich auch. Ich schreibe eigene Songs, die ich dann auch selber singen möchte in der zukünftigen Band. Songs, die von Bandkollegen geschrieben und gesungen sind ebenso erwünscht. Die Haupt-Instrumente die gesucht werden sind GITARRE und BASS. Falls ihr ein anderes Instrument spielt, was eurer Meinung nach zu meiner Idee von Musik passen könnte, könnt ihr mich ebenfalls gerne kontaktieren.

*Solo-Sänger nicht erwünscht

Für mehr Informationen kontaktiert mich gerne privat oder im Kommentarbereich. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kev1896
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Kev1896,
ich spiele seit 7 Jahren mit großer Freude E-Gitarre und bin auch auf der Suche nach einer Bandgründung. Ich selber schreibe auch gerne Songtexte und habe schon ein paar Ideen für neue Songs.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
Oben