1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Jazz-Fusion-REALgroovy-Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von musicca, 20 März 2019.

  1. musicca

    musicca Neuer Benutzer

    Hola, hab einfach ma wieder bock auf gescheite musik, bin klar und präzise wenn ich sage ich spiele z.T. non-linear und benutze möller technik, und bin unheimlich auf polyrhythmen scharf. "fundament legen" wie zb. im rock oder mit vielen bands notwendig is nicht wirklich meine präferenz, ich möchte mein instrument auch SPIELEN ;) man sagt mir ich sei darin ned schlecht, und ich bringe wirklich rhythmus mit, aber wenns ned auch onhe drums grooved wirds mir bald langweilig werden...

    bin kein kind mehr und eigentlich recht sozialverträglich solange eine gegenseitige achtung auf allen ebenen gegeben ist. würde mich freuen über entweder eine erwachsene gruppe oder auch gründung einer solchen zwecks klangfusion.

    dirriddim-dim-dim-riddimriddim-rah...