Ja hallo

Leonie

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin 21 und studiere/arbeite in Kassel. Momentan suche ich gleichgesinnte, die mit Sport anfangen wollen, wie zum beispiel Joggen (auch in der kalten Jahreszeit!). Wohl gemerkt -anfangen- :p Ich bin etwas aus dem Training und erst vor 3 Monaten nach Kassel gezogen, suche also noch nach Leuten, die auch anfangen wollen, was zu tun! Ansonsten habe ich auch gegen feiern gehen oder zocken nichts einzuwenden ;)

Wegen der Arbeit und dem Studium habe ich leider nicht so viel Zeit und muss daher sagen, wenn es euch ähnlich gehen sollte, meldet euch einfach mal :)
 
G

Gast967

Guest
Hallo ich bin 24,ich arbeite in der Küche. Ich mache auch gerne Sport.habe aber leider nicht so viele freunde. Ich gehe auch joggen,yoga,Pilates,rad fahren. bei Interesse kannst du ja mal schreiben Lg
 

Smoo

Neuer Benutzer
Hi, wo wäre denn das Jagdrevier ? Auepark, Buga ? Ich laufe ebenfalls aber südlich von Kassel, Altenbauna Schenkelsberg. Wenn ihr Interesse am Klettern oder Bouldern haben solltet, damit habe ich kürzlich angefangen, für Anfänger ist der Einstieg auch jetzt nicht so schwer.
 
Oben