Hallo allerseits,
ich (24, weiblich) suche Musiker aus Warburg und Umgebung/nördlich von Kassel, die Bock auf eigene Musik haben.
Meine Instrumente:
- meine Stimme (ich singe in einem Gospelchor, dort auch Solo)
- Klavier (recht gut, komponiere gerne kleine Stücke)
- Gitarre (kann mich solide selbst begleiten)
- Schlagzeug (kann eine Band grundsätzlich begleiten, aber auch keine tollen Fills/Soli)
Wen ich suche:
- Musiker, die Bock auf eigene Musik haben bzw. experimentierfreudig sind
- Musiker, die Bock haben sich regelmäßig zu treffen und auch eine gewisse Disziplin an den Tag zu legen, auch wenn der Spaß an der Musik natürlich das Wichtigste bleiben muss
- Musiker, die vor allem Spass und Leidenschaft am Musik machen haben, das Können ist eher zweitrangig, wobei man als vollkommener Anfänger sicherlich doch etwas Probleme bekommt, wenn man nicht das umsetzen kann, was man selbst gerne spielen würde
- vor allem jemand, der Percussion/Schlagzeug spielt oder Bass/Gitarre
Welche Musikstile/Musiker mir gefallen:
- Rock; Folk/Akustik; Blues; Funk; manches mit Elektro-Einschlag; alles, was einen guten Beat hat
- U2, Coldplay, RHCP, Asaf Avidan, CCR, Genesis,......................viele weitere
- alles mit guten/interessanten Texten
Was ich vorhabe:
- wie gesagt, eigene Musik
- experimentelle Musik, einen eigenen Stil finden; vom Stil her, alles, was ich oben so aufgelistet habe (Rock, Akustik, Grooviges, alles, was Spaß macht)
- Gesang gerne auch mehrstimmig
Also, jetzt wisst ihr über mich einigermaßen Bescheid und hoffe, ich habe euch neugierig gemacht.
Schöne Grüße,
Floh
ich (24, weiblich) suche Musiker aus Warburg und Umgebung/nördlich von Kassel, die Bock auf eigene Musik haben.
Meine Instrumente:
- meine Stimme (ich singe in einem Gospelchor, dort auch Solo)
- Klavier (recht gut, komponiere gerne kleine Stücke)
- Gitarre (kann mich solide selbst begleiten)
- Schlagzeug (kann eine Band grundsätzlich begleiten, aber auch keine tollen Fills/Soli)
Wen ich suche:
- Musiker, die Bock auf eigene Musik haben bzw. experimentierfreudig sind
- Musiker, die Bock haben sich regelmäßig zu treffen und auch eine gewisse Disziplin an den Tag zu legen, auch wenn der Spaß an der Musik natürlich das Wichtigste bleiben muss
- Musiker, die vor allem Spass und Leidenschaft am Musik machen haben, das Können ist eher zweitrangig, wobei man als vollkommener Anfänger sicherlich doch etwas Probleme bekommt, wenn man nicht das umsetzen kann, was man selbst gerne spielen würde
- vor allem jemand, der Percussion/Schlagzeug spielt oder Bass/Gitarre
Welche Musikstile/Musiker mir gefallen:
- Rock; Folk/Akustik; Blues; Funk; manches mit Elektro-Einschlag; alles, was einen guten Beat hat
- U2, Coldplay, RHCP, Asaf Avidan, CCR, Genesis,......................viele weitere
- alles mit guten/interessanten Texten
Was ich vorhabe:
- wie gesagt, eigene Musik
- experimentelle Musik, einen eigenen Stil finden; vom Stil her, alles, was ich oben so aufgelistet habe (Rock, Akustik, Grooviges, alles, was Spaß macht)
- Gesang gerne auch mehrstimmig
Also, jetzt wisst ihr über mich einigermaßen Bescheid und hoffe, ich habe euch neugierig gemacht.

Schöne Grüße,
Floh