Horror Metal/Punk

Tobias Völkel

Neuer Benutzer
Ich suche Leute um eine Horror Metal/Punk Band im Stilbereich von Rob Zombie, Wednesday 13, Murderdolls, The Other, The Vision Bleak etc. zu gründen. Beim dem Ganzen soll es natürlich primär um den Spaß an der Sache gehen! Wer also auf die Musik steht und auch sonst so auf Horror Filme und ähnliches, bitte melden! :)
Ich spiele übrigens seit ca. 1 1/2 Jahren E-Bass und komme primär aus der Metal-Ecke ;)
 

Death

Neuer Benutzer
Hi. Hört sich Interessant an. Ich komme aus dem deathmetal Bereich und suche seit längerem eine neue Band die wirkloch musikmachen will und nicht sich einmal die Woche zum saufen trifft. Zu mir: Ich bin Drummer aus Kassel (24) und Informatik Student.
Spiele seitdem ich 10 Jahre alt war und hatte 10Jahre klassischen Unterricht habe aber wegen des Studiums ca 2 Jahre nur wenig gespielt.
Equipment ist großzügig vorhanden. Vor meinem Studium habe ich als Veranstaltungstechniker im Tonbereich gearbeitet weshalb umfassendes Technikwissen auch im Studio Bereich vorhanden ist. Studio Technik für Demo Aufnahmen ist auch in meinem Besitz.
Meld dich falls du Interesse hast.
 

Tobias Völkel

Neuer Benutzer
Hey, Interesse ist natürlich da :) Allerdings gleich zur Warnung, ich bin sicher kein Profi! Will aber natürlich besser werden und es geht daher primär natürlich um das musikalische und nur nebenbei ums zum saufen treffen ;)
 

Tobias Völkel

Neuer Benutzer
Moment hab ich etwas viel um die Ohren, werde allerdings jetzt auch mal bald was aufnehmen damit ihr mal nen Stand sehen könnt. Können uns dann gerne mal auf ein Bier treffen oder so. Midian666 hat auch Interesse!
 

Tobias Völkel

Neuer Benutzer
Sind jetzt schon zu dritt. Schlagzeug, E-Gitarre und Bass. Wir suchen noch einen weiteren Gitarristen. Stil ist noch nicht festgelegt ausser das es in die Richtung Rock/Metal geht :) Weiterhin suchen wir einen Proberaum in Kassel!
 
Oben