Hey suchen Mitglieder.

Sven007

Neuer Benutzer
Huhu, ihr Lieben Menschen aus Hessen,

wir suchen noch ein bisschen Zuwachs für unsere Gruppe. Sind momentan 30, alle im Alter von 20-50 Jahren. Volljährig solltet ihr sein und aus Hessen kommen. Wir waren bis vor kurzem eine Nordhessen Gruppe, diese möchten wir nun erweitern.

Wir wollen versuchen, dass man sich so vllt einen kleinen Freundeskreis aufbaut oder einfach nur Bekanntschaften aufbaut um mal gemütlich zu schnacken.

Kaffee wird öfters getrunken, alkoholische Getränke kommen auch mal zum Vorschein, gedartet und Billiard gespielt wurde auch schon, sowie gegrillt und an einem schönen Feuer sitzen. Selbst mehrmals schon in einem kleinem Trüppchen zu Lost Places wurde schon gefahren - was ich damit sagen will, wir schreiben zwar auch viel ( gibt Tage, da ist es mal mehr an Nachrichten ), aber einige haben sich auch schon persönlich kennen gelernt und Unternehmungen zusammen gelacht - kennen tuen sich aus der Gruppe ca. 12 Personen real - denke das ist schon mal ein Wort

Momentan zu Coronazeiten leider etwas schwer, aber dafür haben wir ja die Gruppe vllt klappt es dann ja im Sommer mal mit gemeinsamen Ausflügen zum See, grillen etc ...

Eins voran noch, wir sind keine Singlegruppe und Frauen sowie Männer sind kein Frischfleisch ...

Also wenn ihr Lust habt, Leute aus Eurer Umgebung kennen zu lernen oder einfach nur ein bissle schreiben wollt, dann meldet Euch doch kurz mal bei mir und stellt Euch vor

LG und bis bald.
 

MichaKS

Neuer Benutzer
Hallo Sven,

Ich bin Michael, 34 aus KS und habe beim stöbern deine Anzeige gefunden.

Sucht ihr denn noch nach Mitgliedern in der Gruppe?
Es würde mich freuen neue sympathische Bekanntschaften zu knüpfen, lass doch gerne mal von dir hören.

Grüße Micha
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Mann und ich, beide 42, suchen nach netten Kontakten für gemeinsame Unternehmungen. Wir gehen gerne ins Kino, zum Bowling, unternehmen Spieleabende oder gehen Radfahren. Gerne besuchen wir auch Museen oder grillen mir Freunden. Leider alles sehr kurz gekommen in den letzten Monaten. Das würden wir gerne ändern. Nach Corona würden wir gerne mal wieder mehr unternehmen und neue Leute kennenlernen.

Falls jemand Interesse hat, gerne schreiben.

LG Claudi
 

Wanderman

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,
ich heiße Hendrik. bin 50 Jahre alt und möchste gerne neue Leute in Kassel für allerlei Aktivitäten kennen
lernen. Gerne mal ein Abend ins Bolero, ab an den Edersee, ein gemütliches Grillen oder spontan ne Runde Boule
in der Orangerie...ich bin da für vieles offen. Ich bin sportlich unterwegs und laufe auch gerne durch die Aue.
Bitte gebt mir ne Info zwecks Auttausches weiterer Kontaktdaten!

Danke und viele Grüße
Hendrik
 
Oben