Suche Unterricht Headhunter

bateman

Neuer Benutzer
Hallo,

weiß jemand ob es im Kasseler Raum einen vertrauensvollen Headhunter gibt?
Er sollte auch beim Bewerbungs-Outfit unterstützen.

Danke
Bateman
 

Reginchen

Neuer Benutzer
Dürfte ich fragen, ob du Arbeitgeber oder Arbeitnehmer bist. Das mit dem Outfit muss jeder Bewerber selbst für sich entscheiden. Als Bewerber würde ich zunächst alle frei verfügbaren Stellen, auch die regionalen Seiten wie hier abklappern, bevor ich mich an einen Headhunter wende! Headhunter leben von der Vermittlung und Vorstellung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer driften meist auseinander.
 

bateman

Neuer Benutzer
Hallo Reginchen,

vielen Dank für Deine Tipps.
Genau das möchte ich ja nicht. Ich bin in fester und sicherer Anstellung. Habe also keinen Druck und möchte nicht "Klinkenputzen" oder Anzeigen durchstöbern.
Deshalb die Headhuntergeschichte. Ich gebe meine Votstellungen von dem neuen Job und er sucht was passendes.Somit ist auch klar das ich Arbeitnehmer bin.
Mit Outfit meinte ich eigentlich "Bewerbung und Lebenslauf an die aktuellen Standards anpassen".

Gruß
bateman
 
Oben