Hallo an alle Mädels

Susan

Neuer Benutzer
Habt ihr Lust im Sommer wandern zu gehen? Ich bin 47 Jahre alt, bin in einer Beziehung und suche eher Frauen die auch Lust auf Natur haben...und aus Kassel/Landkreis kommen...
 

dia

Neuer Benutzer
Hallo mein Freund und ich sind neu in Kassel und suchen Leute mit denen man ab und zu was unternehmen kann. Vielleicht kann man ja mal zu viert was gemeinsam machen wenn das für euch in Frage kommt könnt ihr euch ja gerne melden 😊
 

Claudi79

Neuer Benutzer
Hallo ihr Susan und Dia, Eure Nachrichten klingen super. Mein Mann und ich sind auch gerne in der Natur unterwegs, wandern, joggen, radeln oder Outdoorfitness. Sonst gehen wir auch gerne einfach im Park spazieren oder machen Stadtkrimis. Ansonsten haben wir Hobbits, wie Bowling, kegeln, gärtnern, Kino, Cafe, exit games. Wir grillen und kochen oft und treffen dabei Freunde. Ab und zu Museum und reisen mögen wir auch.

Wir suchen Kontakte zu Paaren, mit denen man mal etwas unternehmen kann. Gerne natürlich auch mal nur Mädelsabend.

Achso, wir sind 43 und 44 Jahre alt.

Falls ihr Lust auf ein Treffen habt, meldet euch einfach

Gruss Claudi
 
Oben