Gitarristin sucht Rockband oder Leute zur Neugründung

Nati23

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
Ich bin die Nati und suche zur Zeit gleichgesinnte die Bock haben Musik zu machen. Aber erst noch ein bissl von mir: Bin 23 geworden wohne in KS und spiele seit 9 Jahren Gitarre (seit 7 auch E Gitarre) Vor 2 Jahren war ich an einer Musikschule und spielte dort in 4 Bands. Wir haben viele Konzerte gegeben und das Leben war super ;D... Leider löste sich die Band dann auf und nun bin ich auf der suche nach anderen Musikern. Proberaum ist leidr nicht vorhanden. Wär gut wenn ihr so zwischen 17 und 30 wärt ;) Achja und zur Richtung: ich persönlich gehe in die Rockrichtung, also Billy Talent, Nirvana, RHCP, Ärzte.... natürlich muss es aber auch nicht immer nur covern sein. Was mir noch wichtig wär, das ihr aus KS seid oder wenigstens nahe Umgebung kommt.

Bei Interesse könnt Ihr mir auch ne Mail schicken: <Kontakt bitte per Privater Nachricht im Forum>
 

Yan

Neuer Benutzer
Hey Nati, ich wollte fragen ob du noch Leute suchst? Bin selber 16 wenn das kein problem ist :/ .Naja ich selber spiele seit 6 Jahren Gitarre und Bass, und Just for Fun auch manchmal Schlagzeug (Hab aber kein eigenes Schlagzeug).Dein Musikgeschmack stimmt so ziemlich mit meinem überein :p .Wie auch immer, wenn du also Lust hast, und noch Leute suchst kannst du dich ja mal melden, würde mich freuen :)
Lg Yannis
 
G

Gast967

Guest
Hallo

suchst du noch Leutre??dann melde dich bitte bei mir per privater nachricht .(23 und spiele und seit knapp 4 jahren konzertgitarre).Ich komme aus Kassel.
 
Oben