Gitarristin sucht Band oder Leute zur Neugründung

Nati21

Neuer Benutzer
Hallöchen,
ich bin seit ungefähr 8 Jahren Gitarristin vieler Bands gewesen und momentan leider bandlos. Auch die Bühne habe ich schon oft betreten;) Ich würde gerne in die Rock Richtung gehen egal ob covern oder selber machen :) Proberaum leider(noch) nicht vorhanden

Ansonsten zu meiner Person,bin 22 jahre alt und komme aus Kassel.
also wer interesse hat, meldet euch ;)
 

Tim Range

Neuer Benutzer
hey,

wir sind eine (bisher) dreiköpfige band aus kassel und umgebung. spielen hauptsächlich punkrock, covern noch viel (nofx, youth brigade, generators, bonecrusher...), aber haben auch angefangen, eigene sachen zu schreiben und zu spielen.
uns fehlt zwar auch noch ein bassist, aber falls du interesse hast, mit uns mal zu jammen, oder einfach erstmal lauschen magst, melde dich doch und wir machen was aus.

gruß, tim
 

guitartom

Benutzer
Wir suchen noch einen Gitarristen/Gitarristin, gerne einen Sologitarristen (unser Mussa muss nämlich wieder für mehrere Monate ins Ausland), desweiteren suchen wir einen Keyboarder (mit eigenem Equipment) und schließlich suche ich noch einen Drummer, der zuverlässig bei uns mitmacht. Unser Programm reicht von Blues über Bluesrock zu Folkrock, Americana und Singer/Songwriter-Stücken. Ein gutausgestatteter Proberaum mit Drumset und PA ist vorhanden. Wir proben immer Sonntags ab 15:00 in Kassel, zentral gelegen. Anfragen bitte hier in Facebook oder an <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum>

unsere Besetzung:

Thomas Mayer - Gesang, Gitarre
Kirsten Kindler - Gesang
Rolf Köhler ( We Cantafford Therich ) - Bass
Simone Mikeler - percussion

und gelegentlich Micha Margraf - Gesang, Gitarre, drums

Webseiten:

bluesaffairs | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
Thomas Mayer (Gitarrist) | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
 
Oben