Band sucht Gitarristin/Gitarristen

New Pony

Neuer Benutzer
Hilfe, wir brauchen dringend jemanden, der die sechs Saiten bedient, akustisch wie elektrisch. Konzert-Termine sind da, die Zeit drängt. Was wir wollen und brauchen:
- Erfahrung
- Bandbreite
- Teamfähigkeit
Was wir nicht wollen und brauchen:
- eine Diva
- Engstirnigkeit
- Legionärsmentalität
Du solltest Spaß an Rock, Blues, Folk, Pop, TexMex und vieles mehr in fließenden Grenzen haben und bitte kein eindimensionaler Metal-Freak sein. Am besten ab sofort. Probenraum ist da, Anlage ebenfalls. Wir freuen uns auf dich!
 

New Pony

Neuer Benutzer
Hallo, Xenon, da wir im thematischen Umbruch sind, ist unsere wiederauferstandene Webseite (ich darf dir hier die Adresse nicht nennen, aber orientiere dich an dem Benutzernamen) nicht auf dem aktuellen Stand, gibt dir aber zumindest einen kleinen Eindruck. Ansonsten das, was ich bereits erwähnte: RockFolkPopBluesTexMex und vieles andere mehr. Von Springsteen bis Mellencamp, von Stereophonics bis Cash. Dazu gibt es noch eine zweite Schiene: ein reines Bob Dylan-Programm, aber weit entfernt von Akustikgeklampfe. Zur Zeit wird es bei uns gerade rockiger.
Außerdem: wie schreibt man hier eine PN?
Beste Grüße,
Ralph
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo New Pony,
ich spiele seit 7 Jahren mit viele Freude E-Gitarre und habe große Lust in einer Band zu spielen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
Oben