Gitarrist und Drummer für Hardrockcoverprojekt gesucht

Devils Kitchen

Neuer Benutzer
wir (Sänger, Basser, Keyboarder) suchen verzweifelt ´nen Gitarrist und einen Drummer. Wir wollen klassische Hardrocksongs von Bands wie z. B. Deep Purple, Black Sabbath, UFO, Kiss usw. covern.Wer Bock hat bitte melden.

Bis denne
 

Padmasana

Neuer Benutzer
Ich(21) wäre interessiert, da mein Musikgeschmack in die Richtung geht. Spiele seit etwa 5 Jahren regelmäßig E-Gitarre und wohne in Kassel. Gebt mir doch einfach mal eure Nummer oder ruft mich an unter: Tel: 017629588113
Viele Grüße
Philipp
 

0561slash

Benutzer
hey,
Ich spiele seit 3 Jahren E-gitarre.
Bin zwar erst 15 und spiele seit 3 Jahren E-gitarre, aber für die zeit denke Ich bin ich schon gut. Ich spiele hauptsächlich sachen von Guns n Roses, aber Deep Purple... höre ich sehr gerne ;). Wie alt seit ihr so? Habt ihr einen Proberaum?
 

FrankEdwin

Neuer Benutzer
Aloha Kollegen!

Ich bin 18 Jahre alt und seit sechs Jahren mit fleisch und seele Drummer!
Hab in so gut wie allen Musikrichtungen Erfahrungen und auch schon auf bühnen und in Studios!

Wenn ihr Interesse an so einem Ambitionierten Schlagzeuger wie mich habt, schreibt mir einfach ne E-Mail an: alexander.drube@web.de

PS: schreibt auch ob ihr nen raum zum üben habt und auch wie alt ihr ungefähr seit!

Liebe Grüsse
Alex
 

Devils Kitchen

Neuer Benutzer
Hallo Alex, hi 0561slash,

wir haben einen Poberaum in der Sickingenstraße in Kassel. Altersmäßig sind wir so um die 40, soll unsererseits aber kein Problem darstellen, dass ihr (..unwesentlich;)...) jünger seit.. Ich maile Dich - Alex - mal an. Slash, Du kannst mir ja mal ´ne Mail an devilrock666@freenet.de schicken.

Liebe Grüße

Klaus
 

FrankEdwin

Neuer Benutzer
Hoi!

Ja also ich hab auch keine Probleme mit dem alter und hätte auch keine Gründe davor zurück zu schrecken!

Ich hoffe und erwarte natürlich eine E-Mail um das wir mal in Kontakt treten können!

Mit Groovigen und Musikalischen Grüssen

Alex
 
Oben