Band sucht Gitarrist sucht

Josch von Enzelhausen

Neuer Benutzer
Hallo liebe Musiker /in,
ich (59) bin Blues & Rockmusiker/Gitarre aus dem Raum HOG; Suche coole Musiker die Ihr Genre aus Leidenschaft lieben und gerne eine Band mit mir gründen wollen. Die musikalische Richtung sollte sich in Blues,Rock, Punk ? - groovige Arrangement entwickeln ? Jung oder alt ,egal aber Aufrichtig und ehrlich! Erfahrung am Instrument wäre gut! Josch
 

New Pony

Neuer Benutzer
Hallo, Josch. Wir haben uns gerade in absoluter Freundschaft von unserem Gitarristen getrennt, da dieser ein paar Profi-Projekte angehen wird. Melde dich doch mal, wenn du Lust hast. Deiner Beschreibung nach könntest du gut zu uns passen. Beste Grüße, Ralph
 

Drummer61

Neuer Benutzer
Hallo Josch, suchs Du noch nach Mitmusikern? Ich wäre bereit ein neues Projekt zu beginnen, und die von Dir genannten Genres gehören auch zu
meinen Favoriten. 35 Jahre Band und Bühnenerfahrung bringe ich mit. Auf BagstagePro findest Du mich übrigens auch. Wenn Du Intresse hast, melde Dich doch am besten auf meiner E-Mail-Adresse.
Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben