Gitarrist sucht Pop Punk, Alternative, Hardcore Band/ Musiker

valentine

Neuer Benutzer
Hey liebe Musiker.
Ich, Gitarrist seit 11 Jahren, suche motivierte und verlaessliche Musiker im Umkreis von Kassel die Lust haben Musik zu machen. Ich bin selber 18 Jahre alt und Einfluesse liegen bei:
Paramore, A Day To Remember, New Years Day, The Red Jumpsuit Apparatus, Story of the Year, Yellowcard, Saosin, Secondhand Serenade, Senses Fail.
Also auch sehr gerne weiblicher Gesang oder auch experimentieren mit Streichern und/ oder Pianisten. Ich bin fuer alles offen.
Es sollte sehr melodiereich, anspruchsvoll sein aber es darf auch knallen.
Ich habe letztes Schuljahr 09/10 in Amerika verbracht als Austauschschueler und habe dort in einer Band gespielt. Habe dort Live und Studio erfahrung gesammelt.
http://www.myspace.com/abovetimberline
Hoert euch den Song 'Obvious Love' an.
Bitte meldet euch bald. Ich will wieder Musik machen :)
Liebste gruesse,
Leo
 

Honeythief

Neuer Benutzer
Hey :)
Ich komme auch hier aus Kassel- dein Musikgeschmack und auch die Richtung in die du gehen willst gefallen mir sehr gut!
Ich selbst bin ein 15 jähriges Mädel was grad in die Oberstufe gekommen ist. Und rate mal- ich LIEBE Musik :D
Ich habe (leider erst) vor 3 Monaten mit Klavier angefangen, wo ich schon nach und nach gute Fortschritte mache, aber naja..es sind erst 3 Monate :(
Desweiteren singe aber sehr gerne (u.a Lieder von Paramore,...).
Es hört sich nicht gerade perfekt an, aber irgendwo muss man ja irgendwann anfangen und ausbaufähig ist es bestimmt. Ich denke viel üben, was ich momentan eh tue, lautet einfach die Lösung.
Wenn du möchtest kann ich mich ja mal demnächst aufnehmen und du kannst es dir anhören.

Ich würde mich echt über ne Antwort freuen :)

Lg Nici
 

Flo?Slash

Neuer Benutzer
hey bin 18 jahre alt mache auch gerne musik und spiele relativ gut gitarre, also wenn dir zwei gitarren nich zu viel sind und ich dir gut genug bin, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
 
Oben