Musiker sucht Gitarrist sucht Mitmusiker :)

Firebird32

Neuer Benutzer
Hi Leute :)
ich, 32, suche einen Platz als Gitarrist in einer Band und oder gründe gerne etwas Neues mit euch. Egal, ob ein Akustik Duo/Trio, eine klassische Rock Besetzung, oder etwas ganz Anderes herauskommt, ich bin offen für Vieles. Meldet euch gerne per PN :p
 

Claudio

Neuer Benutzer
Hi suche für Tanz und unterhaltung e gitarre bass Gitarre und keyboard.
Equipment ist komplett vorhanden.reinstöpseln und loslegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Palpatine

Neuer Benutzer
Hi Firebird32, ich spiele ebenfalls Gitarre und suche Mitmusiker, um gemeinsam Musik zu machen. Vor einem Jahr habe ich auch angefangen, eigene Songs zu schreiben. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! ;)
 

Josch

Neuer Benutzer
Hi Firebird 32,
bin auch noch auf der Suche nach Musiker.
Wenn du lust hast und intresse an Tanzmusik dann melde dich. Spiele. Keyboard und singe auch.
Es soll rein gemischte Musik gespielt werden .
Gruß Jürgen
 

Bendix

Neuer Benutzer
Hey ho ^^ Ich bin Bendix, 21 Jahre alt und Drummer seit nun 16 Jahren. Spiele viel aus Gefühl und eher weniger nach Noten, Musik ist für mich ein emotionsstarkes Thema und ich fühle mich einfach wohl wenn ich mich so ausleben kann.

Habe leider keine Band in meinem Rücken, aber wenn man genug Leute ohne Band findet die gerne eine hätten kann man ja eventuell auch was auf die Beine stellen ;P

Bin was Musik angeht sehr flexibel, viel Rockmusik gefällt mir, Pop spiele ich auch gerne Schlagzeug zu bin aber generell viel in allen Genres unterwegs beim momentanen privat Spielen.

Hab vorher schonmal in einer Band gespielt, obwohl das damals nicht wirklich meine Musik war hatte ich schon damals ne gute Zeit und hätte das gerne wieder ^^

LG Bendix
 
Oben