Gitarrist sucht Metal Band

E-Gitarrist

Neuer Benutzer
Gitarrist (39), mit langjähriger Spielerfahrung, sucht Metal Band, oder Musiker zwecks Bandgründung in Kassel/Göttingen.
Bevorzugte Stilrichtungen sind Symphonic, Progressive, Power, Speed, Thrash, Death und Black Metal.
Insbesondere Tech Death wäre ein Genuss, muß aber nicht sein da ich auch für geradlinige Metal Ausbrüche zu begeistern bin.
Einen gewissen (semi)professionellen Charme, bzw. ernstzunehmenden Charakter sollte das Material allerdings schon versprühen, da ich schon zu lange ein Anhänger harter, metallischer Klänge bin um nach all den Jahren erneut bei Null anzufangen.
Da ich aus beruflichen Gründen längere Zeit pausieren mußte (aber wieder Blut geleckt habe) verfüge ich zwar über keinen Proberaum mehr, aber Equipment in Form von P.A., Homerecording Studio, Amps, Keyboard, Sequencer, usw. sind vorhanden.
Demo CD besteht ebenfalls.
Also wessen Interesse nun geweckt ist sollte einfach in die Tasten kloppen und mir mailen.
Bis denne.
 

DennisB

Neuer Benutzer
hallo :D
mein interesse ist geweckt^^
ich komme aus der nähe von kassel und bin shouter und auf der suche nach leuten für eine neugründung im bereich death metal /deathcore.
wenn du interesse daran hast, melde dich bitte bei mir per PN.
lG,dennis
 
Oben