Gitarrist sucht Gleichgesinnte

Weazel

Neuer Benutzer
Moin!

Ich bin ein neu-hinzugezogener, 23-jähriger "Gitarrist" und suche hier ein paar Musikinteressierte aus dem Raum Kassel. Ich spiele seit etwas über 3 Jahren, habe das Wissen komplett autodidaktisch erworben, daher bin ich leider nicht auf dem Niveau eines Eddie van Halen oder so ^^ Ich sehe mich eher in der Rolle eines Rhytmus-Gitarristen, schnelle Soli etc. sind bei mir leider noch nicht drin. Lieber bewerte ich meine "Leistung" an der Gitarre realistisch, als euch hier das Blaue vom Himmel zu erzählen.

Grundsätzlich suche ich ein paar Leute zum gemeinsamen Drauf-Los-Spielen und Spaß haben - ich habe keine besonderen Ambitionen im Sinne von "lasst uns groß rauskommen und Welt-Tourneen machen", wäre aber letztendlich für allen Unsinn zu haben.

Vom Stil her bin ich eigentlich nicht festgelegt, ich höre/spiele von Metal bis über Punk zu Alternative Rock alles Mögliche. Um euch eine etwas genauere Vorstellung zu geben, hier einige Bands, die ich gern spiele: System of a Down, Bullet for my Valentine, As I lay dying, The White Stripes, Rise Against, Fall Out Boy, Senses Fail etc... Man sieht, eigentlich ist mit mir fast alles zu machen ;)

Da ich eigentlich bisher nur allein vor mich hin gespielt habe, verfüge ich über keinerlei Banderfahrung. Leider musste ich mich bisher mit Guitar Pro begnügen, mir selbst etwas dahin tabben und dann so spielen, wenn ich einmal etwas vom Band-Feeling haben wollte ^^

Ich hoffe aber, dass sich das bald mal ändert - für jedes Angebot bin ich dankbar. Wie gesagt, es muss nicht gleich eine komplette Band sein, mir würde für den Anfang auch erst einmal überhaupt jemand zum gemeinsamen Jammen und einfach nur Spaß haben ausreichen. - ICQ: 107208558!

MfG Weazel
 

Padmasana

Neuer Benutzer
Hallo Weazel!!