Gitarrist sucht Bandmitglieder

Jake

Neuer Benutzer
Hi Leute,

bin 23, spiele 9 Jahre Gitarre und brauche unbedingt ein paar Leute um Musik zu machen. Ich spiel hauptsaechlich meine eigenen Sachen hab auch ein paar Texte jedoch komm ich nicht wirklich weiter weil mir die Leute dafuer fehlen...
Ich pass mich gerne verschieden Musikrichtungen an fahr aber selbst eher die rock punkrock schiene....

Ich hab einen Proberaum den wir uns mit anderen Musiker teilen wuerden also wer interesse hat mal ne session zu starten kann sich ja mal bitte bei mir melden!!

RocknRoll
Jakob
 
Hey,

ich hätte interesse! Ich bin 25 Jahre und spiele 1 1/2 Jahre Gitarre und würd gern mit in die Punkrichtung gehen, dafür sollte auch mein Spiel ganz gut reichen :)

Hier im Forum sind auch noch 2 Leute mit nenen ich Kontakt habe: Zeuslike und derJupp. Der eine Drummer der andere Sänger die alle lust auf Punkrock haben :)

Mit dem Proberaum is geil ! Wo ist der denn genau und wieviel kostet der?

Also meld dich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jusaca

Neuer Benutzer
Hey, mein Bruder ist 22 und spielt Keyboard und Klavier (und Didgeridoo :D).
Zu Schulzeiten hat er immer in der Schulband gespielt, aber das ist ja nun vorbei. Er sucht ebenfalls ein paar Leute, mit denen er rocken kann ;)

Falls du interessiert bist, gerne PM an mich! ;)

Grüße
jusaca
 
Oben