Gitarrist sucht band!

DerSille

Neuer Benutzer
moin moin freunde der guten musik!

bin 22 jahre alt und spiele seit ca 7 jahren gitarre

vorwiegend würde ich gerne metal (u.a. metallica, ...) oder auch gerne rock (u.a. rise against ...) etc covern oder sogar eigene songs in den richtungen kreieren.

bühnenerfahrung ist vorhanden und lust diese zu erweitern auch!

ich suche passende leute, die genauso spass haben zu musizieren ! :)

bei interesse bitte melden

cheers sille
 

Chris

Neuer Benutzer
Falls du noch suchst oder mich brauchst

Hey Sille...
ich suche grade ne neue Band weil meine alte nichts mehr macht. Wollt mal generell fragen ob du noch interesse hast.
Ich spiel seit 6 Jahren intensiv Gitarre (Ak + E.) un der Musikstil wäre auch das Meine.

Lg Chris
 

SKYlimit

Benutzer
Hallo,
MVJ - Music Veranstaltungsservice aus Kassel sucht zur Verstärkung
angagierte Musiker die bereit sind auf hohem Niveau Musik zu Covern und
eigene Stücke zu produzieren.

Ich selber spiele Bass in verschiedenen Bands die aus dem Hause <Doppelanmeldungen sind verboten> hervorgehen
und stehe jedes Wochenende min. 1 x auf der Bühne. ( Stadtfeste,Pubs,Festivals usw. )
Unsere Musikrichtung reicht von Pop Rock Funk Soul bis hin zu Rock`n Roll und Blues.

Unser Einsatzgebiet erschließt sämtliche Locations im Raum Kassel und weit darüber hinaus.
Wenn es dein Anspruch ist ernsthaft,zuverlässig,spontan,energiegeladen,diszipliniert und mit Freuden
zu musizieren und regelmäßig gg Gagen zu spielen dann melde Dich.

Kontakt:
<Doppelanmeldungen sind verboten> Veranstaltungsservice mail to: <kontakt gerne über private Nachricht im Forum>
Marcus Vazquez ( Bassist der Band SKYlimit, Blackpearl, Corona & Mark Prang Band )

Wir proben 1 - 2 Mal p Woche in unserem Studio in Kassel / Harleshausen ( <Doppelanmeldungen sind verboten> ) Veranstaltungstechnik - MVJ - MUSIC

Grüße aus Kassel
Marcus!
 
Oben